Fakultät für Elektrotechnik und Informatik

Hier finden Sie Informationen zur Organisation Ihres Studiums. Neben den Plänen für das reguläre Semester sind hier auch die Pläne für die Blockwoche und die Prüfungen hinterlegt.

Eine Anleitung zur Nutzung der Davinci Mobile App zur Stundenplananzeige finden Sie unter dem Reiter Hinweise. Die Raumpläne finden Sie auf dem Infoserver der Hochschule.

Prüfungspläne

Prüfungszeitraum für das SoSe 2024:  01.07.2024 - 26.07.2024

Prüfungsangebot für die Studiengänge

Davinci Mobile App

Die DAVINCI MOBILE App können Sie für Android und iOS im entsprechenden App-Store finden.
Anleitung zur allgemeinen Einrichtung

Diese Zugangsdaten benötigen Sie für die Pläne der Fakultät ETI:

Davinci Server: https://infoserver.hochschule-stralsund.de/
Benutzername: Kürzel Ihres Studienganges
(EEB2, ETB4, ETB6, MIMEB2, MIMEB4, MIMEB6, REB2, REB4E, REB4W, REB6E, SMSB2, SMSB4, SMSB6, SKIB2, SMIB4, SMIB6, WETB2, WETB4, WETB6, ETM, REEMM, MTSM, INFM)

Kennwort: bleibt frei

Hinweis:
DAVINCI-MOBILE zeigt auch Inhalte aus erst in der Zukunft gültigen Plänen an. Zurückliegend werden die Daten der letzten beiden Wochen mit ausgegeben.

Bei Fragen wenden Sie sich an den Stundenplaner.

Fakultätsratsitzungen Sommersemester 2024

Die Sitzungen finden im Haus 4 / Raum 214 um 14.00 Uhr zu folgenden Terminen statt:

• 12. 03. 2024 || Raum 314 / Haus 4
    • 09. 04. 2024
    • 07. 05. 2024
    • 11. 06. 2024
    • 02. 07. 2024 || Reservetermin

Die Sitzungen finden hochschulöffentlich statt.

Falls Sie als Gast an der Fakultätsratsitzung teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte beim Dekan unter dekan.eti@hochschule-stralsund.de an.

Lehrbeauftragte gesucht

Wir suchen immer engagierte Lehrbeauftragte zu Fachgebieten der Fakultät ETI, insbesondere in den Bereichen:

- Programmierungstechnik Java
    - Webentwicklung
    - Cloud-Native- Entwicklung
    - Projektmanagement in Softwareprojekten
    - Präsentation und Rhektorik
    - Kommunikation und Selbstmanagement

Sollten Sie Interesse haben wenden Sie sich bitte an daniel.hoffmann@hochschule-stralsund.de.

Gerne können Sie sich auch initativ für einen Lehrauftrag bei uns bewerben.