Ideenwettbewerb - Aufbau-Workshop III – Show it! Pitchtraining

online || Projektleiterin Marie Büchler

10:30 - 12:00 Uhr

13:00 - 15:00 Uhr

Wie überzeuge ich in Persona oder als Team innerhalb kürzester Zeit andere von meiner Idee? Präsentationsmöglichkeiten gibt es so einige, aber welche passt zu
mir? Wie pitche ich digital, live vor Ort oder gar in Präsenz und vor Kamera? Lasst euch inspirieren, beraten und nutzt die Chance euch auszuprobieren.
Pause
13:00 – 15:00 Uhr: Pitch & individuelle Beratung

Referent/Trainer: Hannes Trettin, Gründer, Speaker, Dozent an der HTW Berlin, Podcaster, Trainer/Berater sowie aktuell der betriebswirtschaftliche CEO im Project Bay-Team in Lietzow auf Rügen als auch CEO bei der SNAZZ UG.

Anmeldungen unter: ideenwettbewerb@hochschule-stralsund.de
Die Zugangsdaten und Zeiten für die Konsultation werden nach Anmeldung per E-Mail zugeschickt.
Die Anzahl der Teilnehmenden ist aus organisatorischen Gründen beschränkt.
Die Anmeldung erfolgt nach dem First Come-First Served Prinzip.