Absolventenfeier "Campus ade"

Haus 3, Audimax || Hochschulkommunikation

Einlass 15.30 Uhr

Auch in diesem Jahr möchten wir für die Vergabe der Urkunden einen würdigen Rahmen schaffen. Nach der erfolgreichen Veranstaltung im vergangenen Jahr, werden wir die Absolventenfeier 2019 zu einem der Höhepunkte Eures Kalenders machen!

Aftershow-Party und Alumni-Treff

Im Anschluss an die rund zweistündige offizielle Feierstunde schließt sich die Aftershow-Party an. Absolvent*innen und deren Familien und Freunde, Ehemalige und Studierende haben die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre die Höhepunkte ihres Studiums und der Feierstunde Revue passieren zu lassen und gemeinsam mit Professor*innen und Mitarbeiter*innen der Hochschule Stralsund im Gespräch zu sein. Auch dabei sein werden unsere regionalen Partnerunternehmen, die im Rahmen von dualem Studium und Praktikum für unsere Studierenden zu wichtigen Wegbereitern geworden sind.

Die Höhepunkte der Absolventenfeier

• Glückwünsche aus Politik, Wirtschaft und durch die Rektorin Prof. Dr.-Ing. Petra Maier
  • Feierliche Übergabe der Schmuckurkunden durch die Dekane
  • Ein Treffen mit Studienkollegen, Ehemaligen, Familien, Freunden, Professoren und Unternehmen
  • Musikalisches Rahmenprogramm und DJ
  • Aftershow-Party und Büffet

Ticketverkauf ab sofort unter
veranstaltungen@hochschule-stralsund.de

Wir freuen uns darauf, mit Euch und Euren Lieben einen
unvergesslichen Abend zu verbringen!

Euer Projekt-Team der Hochschulkommunikation