8. IT-Sicherheitskonferenz

Hochschule Stralsund || Prof. Dr. Andreas Noack

Die IT-Sicherheitskonferenz findet 2019 bereits zum 8. Mal an der Hochschule Stralsund statt und richtet sich an IT-Interessierte und Experten.

Die dreitägige Konferenz umfasst zahlreiche Fachvorträge von namhaften Referenten und spannende Workshops. Vertreter der IT-Branche nutzen die Veranstaltung gern als Treff, um Kontakte zu knüpfen, Neues zu erfahren und sich untereinander auszutauschen.

Aber nicht nur IT-Expterten und Studierende sind eingeladen, sondern auch der Laie, der sich beispielsweise für seine persönliche Datensicherheit im Internet oder im Smartphone interessiert. Präsentationen zu IT-Sicherheitskonzepten und Erfahrungsberichte aus der Wirtschaft machen die Tagung so spannend.

Link: IT-Sicherheitskonferenz

Ansprechpartner: