Wahlen der studentischen Vertreter*innen zu den Hochschul-Gremien 2020

Die Studentinnen und Studenten unserer Hochschule sind aufgerufen, am 26. Juni ihre Vertreter*innen in den einzelnen Gruppen der Gremien wählen.

Es sind die Plätze im Senat, in den Fakultätsräten der Fakultäten für Maschinenbau und für Wirtschaft zu besetzen. Die Wahlen zum Studierendenparlament und zum Fachschaftsrat Wirtschaft werden mit diesen Wahlen verbunden.

In der Zeit von 8.00 bis 16.00 Uhr kann jeder und jede Studierende die Stimme im Wahllokal, Haus 6 - Turnhalle, abgeben.

Als Schutzmaßnahme gegen die Corona-Pandemie besteht für das Betreten und Verlassen der Turnhalle die Pflicht des Tragens einer Mund-Nasen-Bedeckung für alle Personen. Als Mund-Nasen-Bedeckung kann z.B. auch ein Schal, Tuch etc. dienen. Ohne Mund-Nasen-Bedeckung erfolgt kein Einlass in das Wahllokal.

Eine Maskenpflicht gilt nicht für Menschen, die aufgrund einer medizinischen oder psychischen Beeinträchtigung oder einer Behinderung keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen können und dies durch eine ärztliche Bescheinigung nachweisen können.