Stipendien Event 2016

Für Studenten von Stipendiaten — Beim diesjährigen Stipendien Event 2016, welches am 30.11. stattfand, stellten Stipendiaten ihre Stiftungen mit Präsentationen für Interessierte vor.

Stipendien Event 2016

Zu sehen waren insgesamt 6 Stiftungen, unteranderem die Stiftung des deutschen Volkes als einer der größten Stiftungen des Landes sowie zahlreiche parteinahe und konfessionelle Stiftungen, wie etwa die Friedrich Ebert Stiftung und das Evangelische Studienwerk in Villigst. Über 60 Studenten aus allen möglichen Semestern und Studiengängen der FH informierten sich über die einzelnen Anforderungen für die Aufnahme in den jeweiligen Stiftungen, als auch ihr Förderungsangebot. Die jeweiligen Inhalte der Stiftungen konnten nochmals per Mail an die Anwesenden geschickt werden. Für uns war das Event ein voller Erfolg und wir hoffen es wiederholen zu können!