Neue Website ist online

Übersichtlicher, freundlicher, moderner: Nach mehr als sechsmonatiger Arbeit ist der Relaunch der Website abgeschlossen und die neue Seite unter www.hochschule-stralsund.de online. Bildungsministerin Birgit Hesse gab die Seite im Rahmen des Festaktes zum neuen Studienjahr per Buzzer-Druck frei. Nach der Umbenennung der Hochschule und der Veröffentlichung des neuen Logos ist damit ein weiterer Baustein im neuen Erscheinungsbild der HOST gesetzt. Die von der Agentur Pluswerk AG programmierte Seite überzeugt durch klare Gestaltung und vielfältigere Einsatzmöglichkeiten. Der Großteil der Titelbilder stammt vom Rostocker Fotografen Timo Roth. Die HOST setzt dabei auf Authentizität: Zu sehen sind ausschließlich Studierende und Mitarbeitende der Hochschule Stralsund. In den kommenden Wochen werden noch letzte Unterseiten fertiggestellt, kleinere Fehler beseitigt und die Englischübersetzung der Unterseiten fortgesetzt.