Hochschulmeisterschaften am 25.05.2017

Die meisten Studenten lagen am Herrentag sicher mit einem Bier in der Sonne oder haben einfach nur entspannt. Auf jeden Fall haben Sie alles gemacht, außer Sport.

Hochschulmeisterschaften am 25.05.2017

Doch es gab auch eine Studentin, die nichtsdestotrotz nach Kassel gereist ist, um an den Deutschen Hochschulmeisterschaften der Leichtathletik teilzunehmen und die Hochschule Stralsund zu repräsentieren. Am Ende des Tages standen eine Bestleistung über 400m Hürden und eine tolle Erfahrung zu Buche.

Johanna war die erste Teilnehmerin überhaupt, die für die Hochschule Stralsund angetreten ist. In Zukunft hoffen wir, dass sich die Teilnehmerzahl stetig erhöht.

Möchtet ihr auch in eurer Sportart an den Hochschulmeisterschaften teilnehmen? Dann wendet euch an asta.sport@hochschule-stralsund.de. Wir kümmern uns gerne um eure Wünsche.