Institut für Regenerative EnergieSysteme - IRES

REGWA Energiesymposium

Das REGWA-Symposium richtet sich an Forscherinnen und Forscher im Bereich der erneuerbaren Energien, Unternehmen der Energiewirtschaft, kommunale Vertreterinnen und Vertreter, Studierende und Interessierte, die sich über den aktuellen Stand von Wissenschaft und Technik und die Anwendungen in der Praxis austauschen möchten.

Das 30. REGWA-Symposium „Regenerative Energien und Wasserstofftechnologien“ fand vom 8. bis 10. November 2023 an der Fachhochschule Stralsund statt.

Weitere Informationen zur REWGA finden Sie hier.

Spring School FUSES+

Die FUSES Spring School ist ein zweiwöchiges internationales Training mit dem Schwerpunkt auf erneuerbaren Energien und Wasserstofftechnologie.

Dazu gehören praktische Kurse über Wasserstofftechnologie und erneuerbare Energien sowie eine Exkursion zur Hannover Messe.

Die 31. Spring School findet vom 16. bis 27. April 2024 in Stralsund statt.

Weitere Informationen zu Spring School finden Sie hier.