STRANDsport am SPORTstrand

Das Hausrecht im Vereinsheim der HSG Stralsund e.V. , vom AStA liebevoll Strandhaus genannt, teilen sich die „Stralsunder Walrosse“ und die Beachvolleyballer.
Gemeinsam haben Sportler*innen beider Abteilungen bei mehreren Arbeitseinsätzen Hand angelegt und das Vereinsheim, mit finanzieller Unterstützung der AStA, neu erstrahlen lassen.
Und so wird die „Staffelübergabe“ im Mai und September auch mit einem gemeinsamen Strandfest gefeiert. Denn von September bis Anfang Mai sind die Winterschwimmer*innen Hausherren, ab Mai, nach deren „Abbaden“, übernehmen dann die Beachvolleyballer*innen das Hausrecht.

Für weitere Infos zum Winterschwimmen schaut gerne auf unserer Seite vorbei:

Winterschwimmen

Beach-Volleyball Winterschwimmen
E-Mail: volleyball@hochschule-stralsund.de winterschwimmen@hochschule-stralsund.de
Ansprechpartner/in: Jendrick Schmitt Astrid Knüttel
Trainingszeiten: täglich möglich nach Abstimmung Saison ist von Mitte September bis Anfang Mai und dann immer mittwochs 17:30 Uhr und sonntags 10 Uhr am Strandhaus

Die Satzung und das Beitrittsformular gibt es hier:
www.hochschule-stralsund.de/host/leben-und-region/hochschulsportgemeinschaft​​​​​​​