MITGLIEDER

<Diese Seite befindet sich aktuell im Aufbau>

Der Fachschaftsrat und weitere Mitglieder

Wie kommt man denn in diesen Rat und was macht der so?

Leitung

LEITUNG

Was macht so ein Fachschaftsleiter?

Lukas Hintzsche

Fachschaftsleiter

<hier stehen bald coole Sachen>


Rasmus Koch

stellv. Fachschaftsleiter

<....>

Finanzen

FINANZEN

Wer kümmert sich um das Geld?

Lukas Pump

Leiter Finanzen

<...>


Lea Josephine Drephal

stellv. Leiterin Finanzen

<...>

Protokoll-Führung

PROTOKOLL-FÜHRUNG

Irgendwer muss schließlich die Sitzungen dokumentieren...

Michael Jesernitzki

Protokollant & Inneres

Man hatte mich gelockt auf die übliche Weise: „Komm doch vorbei. Das wird bestimmt suuuper lustig.“

Studiengang: Elektrotechnik Master

Warum ist die Fachschaft ETI so cool?

Zum einen gibt es einen nahezu unerschöpflichen Vorrat an Kaffee und zum anderen ist es das Team, mit dem es Spaß macht, etwaige Probleme der Studierenden anzugehen sowie verschiedene Events zu planen. 

Und die wichtigste Frage: Bier oder Wein?

Moment? Wenn die Frage lautet: „Bier oder Wein?“ dann bleibt nur Vodka.

  


Felix Göbel

stellv. Protokollant

Wenn man keinen Plan hat, kann auch nix schiefgehen.

Studiengang: REB

Warum ist die Fachschaft ETI so cool? Viele coole Leute, viel Hilfe bei allem, Prokrastination

Lieblingsbeschäftigung: Volleyball

Film/Serienempfehlung: Alles von Ryan Reynolds <3 (außer Green Lantern)

Am liebsten höre ich Rammstein

Gedanken lesen, unsichtbar machen oder Fliegen können? Ja

Und die wichtigste Frage: Bier oder Wein? Weder noch, ich bin für den Big Lebowski

Public Relations

PUBLIC RELATIONS

Wozu braucht man denn Werbung und was macht PR sonst noch?

Lisa Backhaus

PR

<....>


Rabea Dräger

PR

<...>

Inneres

INNERES

Und was machen die so?

Svenja Enning

Inneres

Nur eine arme studENTE

Studiengang: REB mit Schwerpunkt WES
Warum ist die Fachschaft ETI so cool? Man ist definitiv nie alleine und ich kann mir endlich Dank Mikrowelle Popcorn machen.
Lieblingsbeschäftigung: All you can eat Buffets plündern und Volleyball
Film/Serienempfehlung: Going in Style
Am liebsten höre ich Lateinamerikanische Musik.
Der schönste Ort ist der Weihnachtsmarkt.
Mein Vorbild ist Kaffee, weil er die phänomenale Eigenschaft hat Tote zum Leben zu erwecken.
Was ich auf jeden Fall noch erleben/erreichen möchte: Master und wieder 1. Liga spielen.
Gedanken lesen, unsichtbar machen oder Fliegen können? Mit Sicherheit Fliegen. Dann spart man sich endlich den Stau und Bahn Wahnsinn.
Und die wichtigste Frage: Bier oder Wein? Bier!! Außer es handelt sich um Glühwein mit Schuss.

weitere aktive Mitglieder

WEITERE AKTIVE MITGLIEDER

Und was kann man machen, ohne in den Rat gewählt worden zu sein?

Winnie Puuh

weitere Infos folgen