Spielesammlung

Du hast Lust auf einen Spieleabend mit Freunden, aber nicht auf die zehnte Runde "Mensch ärgere dich nicht"?
Der AStA hat seine Spielesammlung erweitert und stellt dir diese gerne kostenlos zur Ausleihe zur Verfügung.
Außerdem kannst du bei uns auch Equipment für die Tischtennisplatte auf dem Campus ausleihen.

Neugierig geworden?

Dann schreib uns gerne eine E-Mail an asta.soziales@hochschule-stralsund.de mit deinem Spielewunsch und wann du es Ausleihen möchtest.

Bei Interesse gerne Nachfragen. Spielewünsche können immer gern geäußert werden.

Bei grober Beschädigung oder Verlust muss das Spiel ersetzt werden

Lastenfahrrad

Ein Lastenfahrrad (Modell: Babboe Big) zum Ausleihen, zum Transportieren von Lasten, für Fahrradtouren und Weiteres.

Volumen Box: 58x90x53 (cm BxLxH)
Maximale Belastung Gepäckträger: 20Kg
Maximale Belastung Box: 100kg
Maximale Belastung Sattel: 100kg

Das Fahrrad besitzt eine Feststellbremse für die Vorderräder.
Verleih erfolgt inkl. Fahrradschloss.

Musikmensa

In der Mensa befindet sich neben der Bühne ein Lagerraum, mit der Musikmensa. Dort stellt der AStA Musikinstrumente zum Spielen zur Verfügung. Die Instrumente können nach einer Registrierung und kurzen Einweisung genutzt werden.

Bei Interesse melde dich gerne unter asta.soziales@hochschule-stralsund.de.