Ringvorlesung: Social Media Marketing: Wie funktioniert erfolgreiche Markenkommunikation trotz sinkender Aufmerksamkeitsspannen? (angefragt)

online || Gründungsservice, Doreen Mlodzik

17:30 – 19:00 Uhr online

Ringvorlesung der hochschulübergreifenden Initiative Stapellauf NORD°OST°

Referent Martin Horst, 13° Agentur für Branding & Kommunikation. (angefragt), zum Thema: Social Media Marketing: Wie funktioniert erfolgreiche Markenkommunikation trotz sinkender Aufmerksamkeitsspannen?
Tik Tok, Instagram, LinkedIn, unsere Aufmerksamkeitsspannen waren noch nie so stark gefordert wie heute. Trotzdem gibt es Unternehmen, die wir lieben, und Produkte, die wir mit brennendem Enthusiasmus kaufen und weiterempfehlen. Was machen diese Unternehmen anders? Und was können wir daraus lernen? In dieser Vorlesung wollen wir darüber sprechen, wie man durch den geschickten Einsatz von Social Media und differenzierten Brand Storys eine Marke aufbauen kann, die sich von anderen Unternehmen auf dem Markt abhebt und so einen nachhaltigen unternehmerischen Erfolg erzielt. (angefragt)

Nähere Informationen zu den Ringvorlesungen finden Sie hier.

Die Veranstaltung findet online unter nachstehendem Link statt:

https://uni-greifswald-de.zoom.us/j/87380999660?pwd=9q2Wsz8yrokmV24moQuKmea9WNSgWa.1 (Meeting-ID: 873 8099 9660, Kenncode: 599187)