Das Ministerium für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten Mecklenburg-Vorpommern und die Hochschule Stralsund laden gemeinsam zu einer Informationsveranstaltung mit der Nationalen Kontaktstelle (NKS) zu Cluster 6 „Lebensmittel, Bioökonomie, natürliche Ressourcen, Landwirtschaft und Umwelt“ im Europäischen Rahmenprogramm „Horizont Europa“ ein.
Die Veranstaltung findet am 9. Oktober 2025 von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr an der Hochschule Stralsund (Fakultät für Wirtschaft – Haus 21, Hörsaal 4) statt. Sie richtet sich an Forschende, Projektverantwortliche und darüber hinaus an alle Interessierten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung.
Informationen und Anmeldungen: https://www.hochschule-stralsund.de/forschung-und-transfer/forschung/informationsveranstaltung/