Kontakt: volleyball@hochschule-stralsund.de

Abteilungeleiter: Jendrick Schmitt

Training: freitags von 18 - 20 Uhr und sonntags 19 - 21 Uhr, Sporthalle HOST Haus 6

Wir, die Volleyball Abteilung der Hochschule Stralsund sind ein bunter Haufen an sportbegeisterten Studierenden. Hier ist jeder und jede herzlich willkommen – unabhängig vom Leistungsniveau. Unser Angebot umfasst eine Spaßtrainingseinheit für alle Volleyballanfänger:innen und eine leistungsorientierte Trainingseinheit für Fortgeschrittene. Das Ziel unserer Abteilung ist es, den Sport und die Gemeinschaft zu fördern und allen die Möglichkeit zu geben, sich sportlich zu betätigen und neue Leute kennenzulernen.

Also, wenn Du Interesse hast Volleyballspielen zu lernen, deine Skills aufzufrischen oder einfach Teil einer tollen Gruppe werden möchtest, bist du hier genau richtig!

24.03.24 | Hochschulpokal MV Volleyball | Diesterweghalle

29-30.06.24 | Finalrunde Deutsche Hochschulmeisterschaften Volleyball | Diesterweghalle