Dzienisz, Börge

September 2016

Master Wirtschaftsingenieurwesen

chemisch-technische Assistentin

Was verbinden Sie mit Ihrem Studium an der Hochschule Stralsund?

In der Zeit an der Hochschule konnte ich viel lernen und meine Stärken weiter ausbauen. So konnte ich im letzten Jahr hier mein Bachelorstudium erfolgreich abschließen. Ebenso konnte ich durch das Studium an der Hochschule neue Freundschaften schließen.

Was treibt Sie aktuell um?

Ich habe mich auf mein weiterführendes Studium an der Hochschule sehr gefreut. Finde es aber sehr schade, dass die gemeinsamen Lerngruppen und der damit verbundene Austausch unter den Studenten nicht möglich sind. Ebenso fehlt für einige Kurse auch die Präsenz, da im Distanzlernen einiges nicht ganz rüber gebracht werden kann.

Welche Pläne haben Sie für Ihre Zukunft?

Nach meinem Studium einen Job finden, der mir Spaß macht und mich fordert. In meinem privaten Umfeld wünsche ich mir, dass meine Familie weiterhin gesund und glücklich bleibt. Für meine Tochter wünsche ich mir einen erfolgreichen Schulabschluss und einen guten Start in ihre Ausbildung.