Name, Vorname:

Gnoth, Sarah

September 2016

Bachelor:
International Management Studies in the Baltic Sea Region (BMS)

Master:
Wirtschaftsinformatik

Keine Ausbildung, allerdings habe ich die Zeit zwischen Abitur und Bachelorstudium genutzt, um ein halbes Jahr in Nordnorwegen auf Bauernhöfen mit anzupacken - von Schafe hüten bis Scheunen bauen, war alles dabei.

Dzienisz, Börge

September 1998 bis November 2002

Wirtschaftsinformatik

Diplom Wirtschaftsinformatiker (FH)

Abitur

Was verbinden Sie mit Ihrem Studium an der Hochschule Stralsund?

Alles in allem: die familiäre Atmosphäre. Kleine Lerngruppen, eine tolle Studiengangskoordinatorin und viele Möglichkeiten, sich an der Hochschule einzubringen, haben es mir sehr einfach gemacht, sich hier wohlzufühlen.

Was treibt Sie aktuell um?

Im Moment nicht viel, ich hoffe allerdings auf gutes Wetter, um diese schöne Region weiter mit dem Rad zu erkunden - übrigens noch ein Grund, um hier zu studieren ;-)

Welche Pläne haben Sie für Ihre Zukunft?

Ein Studium der Wirtschaftsinformatik bietet Einblick in viele spannende Bereiche. Dieses Wissen möchte ich nutzen und Unternehmen dabei unterstützen, den Pool innovativer digitaler Lösungen besser auszuschöpfen.