Elterntreff digital - Weihnachtsbasteln

digital || Familiencenter

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit findet ein ganz besonderer Elterntreff, unser Weihnachtsbasteln, statt. In dieser Woche wird traditionell der Weihnachtsbaum in der Mensa aufgestellt, den die kleinsten Hochschulangehörigen mit Selbstgebasteltem schmücken dürfen. 
Im diesem Jahr möchten wir digital gemeinsam basteln.

Hierzu haben wir für alle kleinen Bastler*innen ein Bastelpaket mit den benötigten Materialien zusammengestellt. Dieses kann - nach der Anmeldung der jeweiligen Kinder mit Name und Alter unter familiencenter@hochschule-stralsund.de - bei uns abgeholt werden.
Zuhause bereitgelegt werden sollten noch Schere, Stifte und Klebe bzw. Heißklebepistole. Wer keine Heißklebepistole besitzt, kann diese gerne nach vorheriger Absprache bei uns ausleihen.
Wir werden dann gemeinsam am 25.11.2021 ab 16 Uhr Tannenbaumschmuck basteln. Dieser kann dann an unseren Weihnachtsbaum in der Mensa und natürlich auch zu Hause aufgehängt werden.