11. Dezember

Heute gibt es etwas zu gewinnen. Wir vergeben einen Preis für die richtige Rätselantwort. Erkennen Sie, wen wir hier fotografisch festgehalten haben?

Die Teilnahme am Rätsel funktioniert so: Die Lösung einfach bis 24 Uhr des Rätseltages an hochschulkommunikation@hochschule-stralsund.de senden. Alle von den Hochschulangehörigen rechtzeitig eingegangenen, richtigen Antworten landen in der Lostrommel. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am Montag gezogen und per E-Mail benachrichtigt, um dann auf der Webseite des Kalenders bejubelt zu werden (auf Wunsch auch anonymisiert) und den Gewinn zu erhalten. Auch die richtige Antwort wird dann hinter der Rätseltür veröffentlicht.

Wer ist das denn?

Das Fotorätsel mit Dr.-Ing. Uwe Borchert richtig gelöst und den Überraschungspreis gewonnen hat eine Studentin der Fakultät Maschinenbau. Wir gratulieren herzlich!

Auflösung