Veranstaltung “Tolle Erfindung oder Geschäftsidee - aber was nun? Gewerbliche Schutzrechte schützen geistiges Eigentum!“

|| Eckhard Paschen, Technologie- u. Innovationsberater

Die Veranstaltung beleuchtet, was geistiges Eigentum oder gewerbliche Schutzrechte sind. Will und kann ich diese Rechte schützen? Welche Vorteile erwachsen mir oder welcher Schaden kann entstehen, wenn ich meine Geschäftsidee oder mein Know-how nicht gegen den Zugriff Dritter absichere? Diese und weitere Fragestellungen werden durch kompetente Referenten beantwortet. Im Anschluss an die Vorträge besteht die Möglichkeit, individuelle Fragestellungen mit den Referenten zu klären bzw. vertrauliche Gespräche über Erfindungsideen zu führen.

 

Anmeldung / Ansprechpartner:

Dipl.-Ing. Eckhard Paschen,
Technologie- und Innovationsberater der Hochschule Stralsund
Tel.: 03831 - 45-7313
eckhard.paschen@hochschule-stralsund.de

 

Nähere Informationen unter: