Kinder-Weihnachtsfeier

Haus 3/Mensa || Familiencenter

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit findet ein ganz besonderer Elterntreff, unsere Kinder-Weihnachstsfeier, statt. In dieser Woche wird traditionell der Weihnachtsbaum in der Mensa aufgestellt, den die kleinsten Hochschulangehörigen mit Selbstgebasteltem schmücken dürfen.

Natürlich können die Kinder auch die ein oder andere Bastelei als Geschenk für Oma und Opa mit nach Hause nehmen. Mit Weihnachtsmusik und so mancher Leckerei wollen wir uns auf die Adventszeit einstimmen.Vielleicht kommt sogar der Weihnachtsmann vorbei... Zur diesjährigen Weihnachtsfeier laden wir recht herzlich ein.

Bitte melden Sie sich per Mail mit Angabe der Namen und Alter des Kindes/der Kinder an: familiencenter@hochschule-stralsund.de