Ideenwettbewerb - Workshop I Get started! Ideenfindung

online || Projektleiterin Marie Büchler

10:00 - 12:00 Uhr

Kreativgeister befreien. Eintauchen in eine Ideenreiche Community. Idee um 360° reflektieren. Mit verschieden Kreativtechniken geben wir euch die Möglichkeit Ideen zu finden, zu konkretisieren und noch einmal aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Brauchst du noch ein Teammitglied? Hat eventuell jemand eine ähnliche Idee? All das und mehr lässt sich im ersten Workshop herausfinden und wir unterstützen.

Referent/Trainer: Hannes Trettin, Gründer, Speaker, Dozent an der HTW Berlin, Podcaster, Trainer/Berater sowie aktuell der betriebswirtschaftliche CEO im Project Bay-Team in Lietzow auf Rügen als auch CEO bei der SNAZZ UG.

Anmeldungen unter: ideenwettbewerb@hochschule-stralsund.de 

Die Zugangsdaten und Zeiten für die Konsultation werden nach Anmeldung per E-Mail zugeschickt.
Die Anzahl der Teilnehmenden ist aus organisatorischen Gründen beschränkt.
Die Anmeldung erfolgt nach dem First Come-First Served Prinzip.