Gesundheitskonferenz 2023

Die Konferenz wird ambitionierten Studenten der Hochschule Stralsund zum dritten Mal die Möglichkeit bieten, ihre Projekte zum Thema Gesundheit mit einem breiten Publikum zu teilen.

Am 04. Dezember 2023 (Montag) geht die jährliche Gesundheitskonferenz an der HOST in die nun schon 3. Runde. Bereits im letzten Jahr nutzten wieder viele Studierende ihre Chance, um die Erkenntnisse aus ihren wissenschaftlichen Arbeiten mit einem breiten Publikum an Interessenten zu teilen und anschließend in einem Buch zu veröffentlichen.
Auch in diesem Jahr eröffnet die Hochschule Stralsund Studierenden sowie Stakeholdern des Gesundheitswesens eine Plattform zum Teilen und Diskutieren neuer Ideen, Erfahrungen und Visionen – das Ziel? Die Gesundheitsversorgung in den Mittelpunkt rücken und zu aktuellen Themen sowie Entwicklungen der Branche neue Ansätze finden.
Hierfür können sich schon jetzt Studierende auf der Webseite der Gesundheitskonferenz mit einem Beitrag melden. Eine Anmeldung für Interessenten der Konferenz wird voraussichtlich im Oktober möglich sein.
Jetzt mehr erfahren unter: https://www.hochschule-stralsund.de/gesundheitskonferenz/