Ferienfreizeit für Hochschulkinder

|| Familiencenter

04.07.2022 bis 29.07.2022

8 - 15:00 Uhr

In den vier Wochen bieten wir für Kinder von Hochschulangehörigen im Alter von 6 bis 12 Jahren eine betreute Ferienfreizeit an. Vier Wochen lang können die Kinder von Studierenden und Mitarbeitenden den Campus auf ihre ganz eigene Art erkunden.

Den Kindern wird ein buntes und abwechslungsreiches Programm geboten. Durch die vielfältigen Spiel- und Bastelaktionen, verschiedene kleine Experimente und Ausflüge, wie zum Strandbad, ist Spaß und Abenteuer vorprogrammiert!

In der Zeit von 8.00 bis 15.00 Uhr betreut ein Team aus Bundesfreiwilligen und Studierenden Ihre Kinder. Zur Stärkung essen alle gemeinsam in der Mensa Mittag.

Bitte melden Sie Ihre Kinder und Enkel BIS ZUM 17. JUNI 2022 mit dem ausgefüllten Formular aus dem Anhang direkt im Familiencenter der Hochschule persönlich im Raum 146 in Haus 1 oder E-Mail familiencenter@hochschule-stralsund.de an.