Ferienfreizeit an der HOST

Hochschule Stralsund || Familiencenter

Kinder entdecken den Campus - Spiel und Spaß bei unserer alljährlichen Ferienfreizeit.

In der zweiten Woche der Sommerferien bieten wir dem Hochschulnachwuchs im Alter von 6 bis 12 Jahren eine betreute Ferienfreizeit mit buntem und abwechslungsreichem Programm an. Eine Woche lang können die Kinder von Studierenden und Beschäftigten den Campus auf ihre ganz eigene Art erkunden. Die vielfältigen Spiel- und Bastelaktionen, Besichtigungen der Labore, verschiedene kleine Experimente und Ausflüge wie zum Strandbad lassen keine Langeweile aufkommen. In der Zeit von 8.00 bis 16.00 Uhr betreut ein Team aus Bundesfreiwilligen und Studierenden Ihre Kinder. Zur Stärkung werden wir gemeinsam in der Mensa Mittag essen.
Anmeldungen zur Ferienfreizeit richten Sie bitte an das Familiencenter der HOST: familiencenter@hochschule-stralsund.de

Wir freuen uns auf erlebnisreiche Zeit.