Familienarbeitstag

Hochschule Stralsund || Familiencenter

Wurden Sie schon einmal von Ihren (Enkel-)Kindern gefragt, was Sie eigentlich genau machen, wenn Sie morgens das Haus verlassen? Um diese Frage zu beantworten, möchten wir Sie wieder herzlich zu unseren Familienarbeitstagen einladen.

Am Montag und Dienstag nach dem Reformationstag haben die Kinder in Mecklenburg-Vorpommern schulfrei. Um diesen Betreuungsengpass zu überbrücken laden wir alle Mitarbeiter*innen und Professor*innen dazu ein, ihre (Enkel-)Kinder an diesem Tag mit zur Arbeit zu bringen und ihnen Ihren Arbeitsplatz zu zeigen.

Während Ihrer Besprechungen und anderen wichtigen Termine gewährleistet das Team des Familiencenters die Betreuung Ihrer Kinder mit einem abwechslungsreichen Programm. Bitte melden Sie sich per E-Mail familiencenter@hochschule-stralsund.de, wenn Sie das Angebot nutzen möchten.