Bundesweiter Vorlesetag

Hochschule Stralsund - Haus 1 || Familiencenter

Die Stiftung Lesen, DIE ZEIT und die deutsche Bahn Stiftung ruft bereits zum 15. Mal zum Bundesweiten Vorlesetag auf. Unsere Hochschule ist wieder mit dabei!

Wir laden Sie und Ihre Kinder, Enkel, Nichten und Neffen ganz herzlich zum Bundesweiten Vorlesetag  an der HOST ein. Der Vorlesetag ist eine öffentliche Veranstaltung und gerne können Sie befreundete Familien mitbringen. Wir treffen uns am 16. November um 16 Uhr im Haus 1/ Familiencenter. Zum diesjährigen Thema "Natur & Umwelt" werden in gemütlicher Atmosphäre kleine, spannende Geschichten für Kinder ab drei Jahren vorgelesen.
Wir sind auch auf die Lieblingsbücher Ihrer Kinder gespannt. Bringen Sie es einfach mit.

Bitte melden Sie sich und Ihre Kinder unter nachfolgender E-Mail-Adresse an, wenn Sie am Vorlesetag teilnehmen möchten. Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.
Wer sich gerne selbst als Vorleserin oder Vorleser beteiligen und vielleicht seine Lieblingsgeschichte den Kindern mitbringen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Melden Sie sich hierzu bitte ebenfalls im Familiencenter unter familiencenter@hochschule-stralsund.de

Wir freuen uns auf zahlreiche große und kleine Zuhörer*innen und tolle Geschichten.

Das Team des Familiencenters