Aufbau-Workshop III Show it! – zum Ideenwettbewerb 2022

online || Marie Büchler, Projektleiterin des Ideenwettbewerbs an der Hochschule Stralsund

10 bis 12 Uhr bzw. 13.30 Uhr

Dritter Workshop aus der Workshop-Reihe zum Ideenwettbewerb 2022 - inspired - Der Ideenwettbewerb. In MV.
„Wie überzeuge ich in persona oder als Team innerhalb kürzester Zeit andere von meiner Idee? Präsentationsmöglichkeiten gibt es so einige, aber welche passt zu mir? Wie pitche ich digital, live vor Ort oder gar in Präsenz und vor Kamera? Lernt von Best Practice-Beispielen und welche Fehler vermieden werden können, damit keine Schnarch-Vorstellung zum Besten gegeben wird. Lasst euch inspirieren, beraten und nutzt die Chance euch auszuprobieren.“
12:00 – 13:30 Uhr: Pitch & individuelle Beratung
Die Teilnahme an den Workshops verpflichtet nicht zur Teilnahme am Ideenwettbewerb.

Anmeldungen an ideenwettbewerb@hochschule-stralsund.de
Weitere Informationen zum Ideenwettbewerb und begleitende Informationen zur Anmeldung, Ablauf, Prämien und Terminen finden sich hier