7. IT-Sicherheitskonferenz

|| Hochschule Stralsund gemeinsam mit Sund-Xplosion e.V

Die IT-Sicherheitskonferenz findet 2018 bereits zum 7. Mal an der Hochschule Stralsund statt und richtet sich an IT-Interessierte und -Experten.

Die dreitägige Konferenz umfasst zahlreiche Fachvorträge von namenhaften Referenten und spannende Workshops. Vertreter der IT-Branche nutzen die Veranstaltung gern als Treff, um Kontakte zu knüpfen, um Neues zu erfahren und um sich untereinander auszutauschen.

Aber nicht nur IT-Experten und Studierende sind eingeladen, sondern auch der Laie, der sich beispielsweise für seine persönliche Datensicherheit im Internet interessiert. Präsentationen zu IT-Sicherheitskonzepten und Erfahrungsberichte aus der Wirtschaft machen die Tagung so spannend.
Der dritte Konferenztag wird erstmals mit der IT-Messe ausgetragen und am Vorabend mit einem gemeinsamen BBQ-get-together eingeläutet.

Link:
it-sicherheitskonferenz.de

 

Ansprechpartner:

Herr Prof. Dr. Andreas Noack