5. IT-Messe der Hochschule Stralsund

Virtuell auf talentefinder.de || Transfer und Kooperation

13 bis 17 Uhr

Die Messe bietet Studierenden, Nachwuchskräften und Angehörigen der Hochschule Stralsund die Möglichkeit, direkte Verbindungen zu IT- und IT-affinen Unternehmen herzustellen. Ziel ist es, Unternehmen und Studierende zusammenzuführen und Sie bei der Suche nach Stellenangeboten und Praktika sowie beim Networking zu unterstützen. Hier bietet sich die Gelegenheit zum Austausch über interessante Themen und Studienangebote.

Digital und virtuell in die Zukunft!

Den derzeitigen Corona-Umständen müssen auch wir uns anpassen. Deswegen findet die IT-Messe dieses Jahr online statt. Das bedeutet: Wir treffen uns virtuell auf der Plattform talentefinder.de und verbringen die Messe gemeinsam, aber vom eigenen Schreibtisch aus. Nachrichtenaustausch, Telefonate und Videokonferenzen zwischen Unternehmen und Nachwuchskräften sind während der Online-IT-Messe möglich. Somit können potentielle Partner nach dem Match direkt in Kontakt treten und sich intensiver kennenlernen. Außerdem werden ausgewählte Firmen interessante Video-Vorträge zu IT-Themen im Eventprogramm platzieren. 

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos als Talent unter 

https://app.talentefinder.de/register/?join_event=5cb90a25-361d-4471-b065-bb5f55b89eee

oder scannen Sie den QR Code.

Interessierte Firmen nehmen bitte Kontakt auf zu Eva-Maria Mertens, eva-maria.mertens@hochschule-stralsund.de auf, Tel. 03831/456789.