14. Stralsunder Unternehmens-, Praktikanten- und Absolventenmesse

|| Transfer und Kooperation

Digital und virtuell in die Zukunft!

Die SUPA ist die größte regionale Firmenkontaktmesse Mecklenburg-Vorpommerns. Alle zwei Jahre bietet die Hochschule einen Treffpunkt für Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen mit unseren Studierenden, Mitarbeiter*innen und Professor*innen. Ziel der Messe ist es, Angebot und Nachfrage am Arbeitsmarkt transparent zu machen und die Beteiligten zusammen zu bringen. Neben den Messeständen der Unternehmen bietet die SUPA einige Events mit Vorträgen und Workshops für die Besucher an.

Den derzeitigen Corona-Umständen müssen auch wir uns anpassen. Deswegen findet die SUPA dieses Jahr online statt. Das bedeutet: Wir treffen uns virtuell auf der Plattform talentefinder.de und verbringen die Messe gemeinsam, aber vom Schreibtisch.

Wann?        15.04.2021 • 13 bis 17 Uhr
Wo?            Virtuell auf talentefinder.de

Registrieren Sie sich jetzt als Talent bzw. Studierende*r unter:
Kosten:      Die Teilnahme für Nachwuchskräfte und Studierende ist kostenlos!

Weitere Informationen und Anmeldung für Firmen
unter supa@hochschule-stralsund.de

Kosten für die Teilnahme:
Mit der Anmeldung entstehen für die beteiligten Firmen Kosten von 300 €

Nutzen Sie Ihre Chance und loggen sich ein.