14. Kinder- und Bäumchenfest

Campus || Familiencenter

Seit 2007 feiern wir einmal im Jahr für alle neugeborenen und kleinen Hochschulkinder unser Kinder- und Bäumchenfest. Als Zeichen des Wachstums und der Verbundenheit mit der Hochschule wird an diesem Tag ein Jahresbäumchen für alle Kinder gepflanzt.

Kinder- und Bäumchenfest 2017, © Hochschule Stralsund

Bei einem feierlichen Empfang begrüßen wir die Kinder mit ihren Eltern und stellen sie ihren Sponsoren vor. Gemeinsam kann die Pflanzung des Bäumchens mit etwas Wasser vollendet werden.

Das öffentliche Familienfest muss aufgrund der Corona-Beschränkungen in diesem Jahr leider abgesagt werden.

Wenn Sie an der Hochschule Stralsund arbeiten oder studieren und für Ihr Kind ein Bäumchen gepflanzt werden soll, dann nehmen Sie bitte mit dem Familiencenter Kontakt auf (familiencenter@hochschule-stralsund.de).

Wir freuen uns auf viel Spaß bei einem gelungenen Fest!