Website der Gesunden HOST online

Nun gibt es die Gesunde HOST bereits seit Oktober 2017 und jetzt ist es endlich soweit: die Webpräsenz der Gesunden HOST ist online. Sie finden sie unter dem Menüpunkt HOST -> Im Portrait -> Gesunde HOST. Studierende und Mitarbeitende sowie Interessierte können sich ab sofort auf der neuen Webpräsenz über die Angebote der Gesunden HOST und verschiedene Themen rund um Gesundheit informieren.

Nun gibt es die Gesunde HOST bereits seit Oktober 2017 und jetzt ist es endlich soweit: die Webpräsenz der Gesunden HOST ist online. Sie finden sie unter dem Menüpunkt HOST -> Im Portrait -> Gesunde HOST bzw. hier. Studierende und Mitarbeitende sowie Interessierte können sich ab sofort auf der neuen Webpräsenz über die Angebote der Gesunden HOST und verschiedene Themen rund um Gesundheit informieren.

Die Hochschule Stralsund ist bestrebt, die Gesundheit ihrer Beschäftigten sowie Studierenden zu fördern, denn sie sieht sich nicht nur als eine Stätte von Lehre und Forschung, sondern als Arbeits- und auch Lebensraum für alle Hochschulmitglieder. Durch die Gesunde HOST soll ein Beitrag zur Verbesserung der Arbeits- und Studierendenbedingungen, des Arbeits- und Studierendenumfeldes und somit der Steigerung des Wohlbefindens an der Hochschule geleistet werden.

Denn: Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut, doch keine Selbstverständlichkeit.