Tanzworkshop

Viele tanzbegeisterte Studierende sind der Einladung des AStA gefolgt und beim Tanzworkshop ordentlich ins Schwitzen gekommen.

Bei fetziger Musik gab es Einblicke in DiscoDance. Gefühlvoll wurde es anschließend beim ModernDance. Geleitet wurden die beiden Workshops von Tanzlehrerinnen des Ostseetanz Greifswald e.V. Zusammen mit den Studierenden haben sie kleine Tänze eingeübt. Zum Schluss gab es noch vom Studenten Markus Einblicke in TapDance. Rhythmusgefühl war hier klar von Vorteil, denn es wurde ein klassischer Steppschritt eingeübt. Organisiert wurde der ganze Workshop von Markus (AStA Referats Events) in Zusammenarbeit mit der Tanzschule aus Greifswald. Aufgrund des erfolgreichen Nachmittages wird es den Tanzworkshop nicht zum letzten Mal gegeben haben.