Prom Night 2018

Party like Gatsby, war das Thema des diesjährigen Proms und es wurde auch dementsprechend gefeiert. Mit leckerem Essen, guter Musik und jeder Menge guter Laune wurde dem Motto alle Ehre gemacht. Paula und Markus leiteten mit einem unterhaltsamen Dialog durch den Abend.

Der Show Act von Sheda Sibelle und Band bat ein gelungenes Highlight und DJ Flexer machte die Aftershow zu einem riesigen Erfolg. 

Die Krönung des Prom King und Prom Queen fand natürlich wie jedes Jahr statt. Glückwunsch an dieser Stelle an die beiden Gewinner, die dieses Amt nun für ein Jahr vertreten dürfen. 

Allerdings hätte der Prom nicht ohne die Hilfe zahlreicher Studenten statt finden können und dafür wollen wir uns an dieser Stelle bei euch bedanken. Wir hoffen alle hatten einen schönen Abend und freuen uns schon darauf nächstes Jahr wieder mit euch den Prom zu feiern.

Ihr könnt nun auf die Bilder von der Prom Night 2018 zugreifen. Den Link dazu findet ihr in euren Emails!

Viel Spaß wünschen wir euch!