IT-Sicherheitskonferenz 2017 erfolgreich beendet

Vom 26. bis 28.09.2017 war es wieder soweit:

Die Hochschule Stralsund präsentierte sich als Gastgeber für die 6. IT-Sicherheitskonferenz.

Bereits zum 6. Mal fand die IT-Sicherheitskonferenz an der Hochschule Stralsund statt und richtete sich damit an IT-Interessierte und -Experten. Die dreitägige Konferenz umfasste zahlreiche Fachvorträge von namhaften Referenten und spannende Workshops.
Vertreter der IT-Branche nutzten die Veranstaltung als Treff, um Kontakte zu knüpfen, um Neues zu erfahren und um sich untereinander auszutauschen. Aber nicht nur IT-Experten und Studierende waren eingeladen, sondern auch Laien, die sich beispielsweise für die persönliche Datensicherheit im Internet interessieren. Praxisnahe Vorträge, Diskussionen und Workshops rund um die Themen IT-Sicherheit/Datenschutz und eHealth sowie wertvolle Erfahrungsberichte aus der Wirtschaft machten die Tagung zu einem spannenden Erlebnis.