„Gesunde Hochschule Stralsund" ruft zum Wettbewerb auf

Die „Gesunde Hochschule“ braucht ein Logo. Gesucht ist eine Wort- und Bildmarke, welche klar wiederzuerkennen ist und zudem noch gut auf der Website und dem Papier aussieht.

Die Hochschule Stralsund ist bestrebt, die Gesundheit ihrer Beschäftigten sowie Studierenden zu fördern, denn sie sieht sich nicht nur als eine Stätte von Lehre und Forschung, sondern als Arbeits- und auch Lebensraum für alle Hochschulmitglieder.

„GESUNDE HOCHSCHULE WERDEN, SEIN UND GEMEINSAM LEBEN“

Die „Gesunde Hochschule“ braucht ein Logo. Eingeladen sind alle interessierten Kreativen wie auch Engagierte und Interessierte aus der Hochschule Stralsund die Lust haben der „Gesunden Hochschule“ ein passendes Gesicht zu geben.

Vorgaben über Design und zu verwendende Elemente gibt es nicht. Wir freuen uns auf viele kreative Ideen bis zum 17. Januar 2018.

Bei Nachfragen kontaktieren Sie uns:  eMail: gesund@hochschule-stralsund.de