Bewerbungsphase KarriereStartMentoring M-V hat begonnen

Das Mentoring-Programm „KarriereStartMentoring MV – im Tandem zum Erfolg“ gibt Studentinnen der Hochschule Stralsund auch 2018 für 10 Monate Unterstützung in Bezug auf Beruf und Karriere.

Die Bewerbungszeit hat begonnen!

Wir stellen euch Mentor*innen aus der Wirtschaft, Wissenschaft oder Verwaltung (i.d.R. gestandene Führungskräfte) zur Seite, die in Gesprächen eure Fragen beantworten und euch mit Tipps und ihren Erfahrungen unterstützen. Bei Bedarf helfen sie mit wichtigen Kontakten oder im Bewerbungsprozess – frei nach dem Motto: IM TANDEM ZUM ERFOLG!
Zusätzlich finden an der Hochschule regelmäßig Workshops mit externen Referent*innen statt (z.B. zu Themen wie: Karriereplanung, Konfliktmanagement, Führungstechniken oder Verhandlungsführung), die euch auf das Leben nach dem Studium vorbereiten werden.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schickt eure Bewerbungsunterlagen bis zum 17.11.2017 an: karrierestart@hochschule-stralsund.de.

Nähere Informationen zum Programm & zur Bewerbung unter: www.karrierestartmentoring.hochschule-stralsund.de

Solltet ihr dann noch Fragen zum Programm haben, dann kommt persönlich auf uns zu.

Wir stehen auch mit einem Infostand nochmals am 14.11.17, 11:00 – 13:30 Uhr in der Mensa.

Sabine Langner & Sabine Petters
Haus 1, Raum 235